Jan.3 Sein Posted on 3. Januar 2022 by Hans Joachim Antweiler Sein Wenn du mir den Müleimer in die Tonne trägst bedanke ich mich weil du etwas für mich tust Wenn du einfach du bist seiend da seiend im Sein ist uns beiden Vollkommenheit Teilen mit:Tweet Auf Telegram teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Telegram Auf WhatsApp teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) WhatsApp Drucken (Wird in neuem Fenster geöffnet) Drucken Gefällt mir:Gefällt mir Wird geladen …