3 Responses »

  1. Arno von Rosenherz

    Ja damit hast Du die Aufgabe der Gegenwärtigkeit erspürt
    So für Mich als Mann einer Frau ansichtig Sie als Menschen seelisch geistig und nicht wie ehedem
    Als Sexualsubjekt zu taxieren und verkennen
    Und einen Gebrochenen der noch immer als Verbrecher verurteilt wird in Seinem Normenbruch
    Seiner Verletzung der Rechtsnorm als einen Verletzten zu erkennen der darin zutiefst nur um Hilfe schreit
    Dazu gehört auch ein Sprachbewusstseinsgefühl
    Wie Du schon benennst Nummern Statiskträger Verbraucher Bürger Konsumenten Steuerzahler
    Wähler Bürger in Uniform und ähnlicher Unsäglichkeiten mehr
    Dabei sind Wir und Sie zutiefst innerlichst Mensch und nur jener kennt Würde
    Du bestehst die Herausvorderung für die anderen Menschen indem Du Dir Würde gibst
    Glückwunsch

    danke
    Dir Joachim von Achtsam

Kommentar verfassen